Hochzeits-Vlog – die optimale Ergänzung

Ein Hochzeits-Vlog ist die optimale Ergänzung zu den Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsfilm. Hier bekommt das Brautpaar noch einmal einen komplett anderen Blick auf diesen bedeutenden Tag. Vieles was das Brautpaar an dem Tag bei all dem Trubel nicht mitbekommt, nehmen wir hier auf und dokumentieren es für die Ewigkeit.


Botschaften & Glückwünsche der Gäste

Ein weiterer Vorteil für einen Hochzeits-Vlog ist, dass die Gäste persönliche Grußbotschaften und Glückwünsche für das Brautpaar aufnehmen können. Gerade zu später Stunde entstehen die lustigsten und unvergesslichsten Aufnahmen, die garantiert den ein oder anderen Lacher für die Zukunft bereit halten werden.


Wir „vloggen“ eure Hochzeit

Wenn ihr uns mal so richtig in Aktion sehen wollt, empfehle ich dringend den nachfolgenden Hochzeits-Vlog anzuschauen. Wir sind die ersten, die eine Hochzeit mit der Vlog -Kamera begleitet haben. Hier seht ihr außerdem ganz gut, wie viel Spaß wir mit den Paaren haben und wie unsere Arbeitsweise ist.

Hochzeits-Vlog von Franzi & André

Zusammen mit meinem Geschäftspartner Salih und unserer Azubine Doro (von unserer Agentur Bildstürmer) begleiteten wir zwei Tage lang die standesamtliche und kirchliche Hochzeit von Franzi und André. Während Salih und Doro für die tollen Hochzeitsfotos zuständig waren, habe ich alles mit der Kamera für einen Hochzeitsfilm + Trailer festgehalten.

Falls ihr euch auch so einen Vlog vorstellen könnt, schreibt mich gerne an.