Eure Hochzeit als Livestream mit mehreren Kameras – für alle die nicht vor Ort sein können

Hochzeitsvideo Live-Streaming

Jahrelange Erfahrung mit professionellen Livestreams

Ich bin mittlerweile mit meiner Firma Bildstürmer spezialisiert auf Live-Streamings. Mehrere Kameras begleiten euch bei der Trauung. Alle bekommen ein kleines unsichtbares Ansteckmikrofon, so dass der Ton gut bei den Zuschauern zu Hause ankommt. In der Regel stelle ich 4 Kameras auf, um euch, der oder die Trauredner und die Gäste bestmöglich einzufangen.

Gerne könnt ihr im Vorfeld auch eine kleine Begrüßung in die Kamera machen, damit eure Zuschauer wissen, dass es bald losgeht.

 

Trauung in kompletter Länge als Film zum Download

Im Anschluss bekommt ihr die komplette Trauung noch einmal als fertigen Film, in der kompletten Länge.

Impressionen vom Hochzeits-Live-Stream in Schlitz