Ihr habt die Wahl…

Hochzeitsvideo Paar Schloss Romrod

Hochzeitsfilm

Der Hochzeitsfilm ist, im Gegensatz zum Hochzeitstrailer, deutlich länger. Hochzeitspaare können bei mir zwischen verschiedenen Filmlängen wählen:

  • Hochzeitsfilm (15min)
  • Hochzeitsfilm (30min)
  • Hochzeitsfilm (60min)

Der Hochzeitsfilm gibt deutlich mehr Eindrücke vom Tag wieder und ist meist chronologisch geschnitten. Besonders der wichtige Teil, die Trauung, wird deutlich länger gezeigt. Die meisten Hochzeitspaare buchen bei mir den 15 Minuten Film. Natürlich ist im Nachgang eine längere Version immer möglich. Hier findet ihr Beispiele für Hochzeitsfilme.

Trauung Hochzeitsvideo Kirche Ring

Hochzeitstrailer

Der Hochzeitstrailer ist ca. 2-3 Minuten lang und enthält die schönsten und emotionalsten Momente des Tages. Anders als im Hochzeitsfilm, ist der Hochzeitstrailer meist nicht chronologisch und erzählt eine spannende und emotionale Geschichte. Des Weiteren ist der Hochzeitstrailer die ideale Möglichkeit, Freunden und Familie noch einmal Dankeschön zu sagen. Hier findet ihr Beispiele für Hochzeitstrailer.

Hochzeitsfilm Trauung in Kirche

Komplette Trauung als Video

Hochzeitspaare können bei mir auch die komplette Trauung als Einzelfilm in voller Länger bekommen. Die Trauungen filme ich mit drei Kameras, um alle wichtigen Perspektiven abdecken zu können. Zusätzlich setze ich Richtmikrofone ein, um einen möglichst guten Ton zu gewährleisten.

Inklusiv-Leistungen

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen und Drohnenshots sind inklusive. Sie bieten den perfekten Einstieg in den Film und eröffnen neue Perspektiven. Ein weiterer, großer Vorteil ist der Einsatz bei einem Gruppenfoto oder zum Beispiel beim Luftballonsteigen. Die Perspektive ist einzigartig und integriert sich optimal in den Hochzeitsfilm oder Hochzeitstrailer.

Zusätzliche Kamera bei der Trauung

Bei der Trauung kommt zusätzlich eine dritte Kamera von mir zum Einsatz. Diese filmt euch während der kompletten Trauung von einem feststehenden Stativ aus. Die zusätzliche Kamera ist nicht nur ein zusätzliches technisches Backup, sie dient außerdem dazu, die komplette Trauung als Film später zur Verfügung stellen zu können. Gerade in Kombination mit den beiden anderen Kameras lässt sich die Trauung aus allen wichtigen Perspektiven festhalten. Ich biete die komplette Trauung optional, als geschnitten Film an.

Slow-Motion-Aufnahmen

Was meine Hochzeitsfilme auszeichnet sind Super Slow-Motion-Aufnahmen mit mehr als 100FPS. Die Superzeitlupen sind ideal beim Hochzeitsshooting und wirken besonders kinematisch.

50km Anfahrt frei

In einem Umkreis von 50km berechne ich auch keine Anfahrt. Ab dem 51. Kilometer wird jeder Kilometer mit 50 Cent berechnet.