„Als professioneller Hochzeitsvideograf liebe ich es, besondere Momente im Leben auf eine emotionale und professionelle Weise festzuhalten!“

Hochzeitsvideograf, studierter Kameramann & Cutter

Seit 2011 bin ich als selbstständiger Videoproduzent und Filmemacher tätig. Davor habe ich Multimedia und Kommunikation, mit den Schwerpunkten Film und TV-Journalismus studiert. Seit 2018 bin ich Gründer und Inhaber der Film-und Foto-Agentur Bildstürmer. Wir haben derzeit 6 feste Mitarbeiter und sind Deutschlandweit unterwegs. Meine erste Hochzeit habe ich vor mehr als 10 Jahren gefilmt. Seitdem produziere ich jährlich etliche emotionale und professionelle Hochzeitsvideos, Hochzeitsfilme und Hochzeitstrailer in ganz Hessen und über die Landesgrenze hinaus.

Berufserfahrungen TV/Kinofilm & Werbefilm

Meine Berufserfahrungen in dem Bereich sind vielseitig und reichen neben den Erfahrungen bei professionellen Filmproduktionen wie „Alarm für Cobra 11“ (RTL) oder „Nicht mein Tag“(Til Schweiger), von Dozententätigkeiten für Bildungsinstitute, bis hin zum Video-Operator bei einem bekannten Kreuzfahrtschiff. Weitere Auslandserfahrungen wie z.B. in Israel als Videojournalist für das Bayerische Staatsministerium gehören ebenfalls dazu.

Meine Skills

  • 100% zuverlässig
  • symphatisch & nett
  • professionell
  • erfahren
  • pünktlich
  • ordentlich
  • flexibel
  • preislich absolut fair
Hochzeitsvideograf Julian Witteborn

Leidenschaft & Beruf

Filmen ist meine Leidenschaft, deshalb lege ich besonders viel Wert auf eine gute Bildgestaltung. Wenn es um Schnelligkeit und das Festhalten von einmaligen Ereignissen wie Hochzeiten geht, profitiere ich besonders von meinen Erfahrungen. Aufmerksamkeit und Professionalität sind Eigenschaften, die mich besonders bei den großen Film & TV-Produktionen geprägt haben. Meine Stärke liegt ganz klar in der Leidenschaft zum Filmen. Aber auch im Filmschnitt fühle ich mich zu Hause: Gerade bei Hochzeitsvideos kann ich meine hochwertigen Filmaufnahmen als Hochzeitsvideograf mit emotionaler Musik verbinden und so einzigartige Werke schaffen. Egal ob kurzweiliger Hochzeitstrailer oder ausführlicher Hochzeitsfilm – Jeder Film wird von mir als Unikat betrachtet und mit viel Liebe und Leidenschaft geschnitten.